Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten M/W/D

Staubige Akten suchst Du im Emlichheimer Rathaus vergeblich. Wir arbeiten digital und Dein Notizblock im iPad-Format wird Dich während Deiner Ausbildung begleiten. Wir haben Freude am Umgang mit unseren Kunden und gestalten unsere Samtgemeinde aktiv mit. Flexible Arbeitszeiten, nette Arbeitskollegen und ein günstiges Firmenfitnessangebot tragen zum persönlichen Ausgleich bei.

Während der dreijährigen Ausbildungszeit besuchst Du nicht nur die Berufsschule in Lingen, sondern wirst auch tolle Zeiten in der Friedensstadt Osnabrück erleben. Die Wohnung dort wird von uns finanziert, so dass Dir die Ausbildungsvergütung von anfänglich 1.018,26 Euro zur freien Verfügung verbleibt. Wir kümmern uns ebenfalls um Deine Altersvorsorge. Freue Dich schon jetzt auf eine Abschlussprämie zum Ende Deiner Ausbildung.

Deine Bewerbungsunterlagen nehmen wir gerne bis spätestens 20. September 2020 entgegen.

Samtgemeinde Emlichheim - Hauptstraße 24 - 49824 Emlichheim

E-Mail: bewerbung@emlichheim.de