Neujahrsempfang der Gemeinde Emlichheim

Musikbeiträge der Musikschule Niedergrafschaft

Infos zum Regiopa durch Joachim Berends von der BE

Joachim Berends, Vorstand von der Bentheimer Eisenbahn AG (BE), nimmt Sie mit rund um den Regiopa, der Ende 2026 fahren soll mit einem künftigen Haltepunkt in Emlichheim. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgt die Musikschule Niedergrafschaft.

Bürgerin / Bürger des Jahres

Fester Bestandteil des Neujahrsempfangs und mit Spannung erwartet ist wie in den vergangenen Jahren die Bekanntgabe der Bürgerin bzw. des Bürgers des Jahres. „Wem diese Ehrung zuteil wird, wird erst beim Neujahrsempfang bekannt gegeben“, teilt Bürgermeister Helweg mit.

Im Anschluss Kaffee und Neujahrskuchen

Im Anschluss sind alle Gäste im Foyer zu Kaffee und Neujahrskuchen eingeladen. Die Bewirtung übernehmen die Ratsmitglieder, die dabei gerne für Gespräche und Anregungen zur Verfügung stehen. Der Eintritt ist wie immer frei.