Emlichheimer Neujahrsempfang geht online

Durch das Programm führen Euch Gemeindedirektor Ansgar Duling, Liarah Trüün und Yannis Tieneken. In Interviews stellen sich Euch unsere Praktikantin Liarah Trüün und unser Auszubildender Yannis Tieneken vor, um dann selbst in die Rolle der Moderation zu schlüpfen. Sie fragen unseren Bürgermeister Arne Helweg nach den Aufgaben und Zielen für 2022. Denn wir haben spannende Themen auf der Agenda der Gemeinde Emlichheim wie beispielweise die anstehende Neueröffnung der KiTa „Die Spürnasen“, das Straßenbauprojekt „Obenholt“ oder die Entwicklungen im Ortskern und das Projekt rund um die Alte Molkerei.

Musikprogramm der Musikschule der Niedergrafschaft

Freuen könnt Sie sich auf musikalische Beiträge der Musikschule der Niedergrafschaft.

Das Video über unseren Neujahrsempfang können Sie sich am Sonntag, 16.01.2022, ab 15:00 Uhr ansehen.