Immer informiert

Aktuelle Nachrichten aus der Samtgemeinde

Samtgemeinde Emlichheim versteigert Fundsachen ab 29.05.2025


Am 29. Mai 2025 startet um 17:00 Uhr die Online-Versteigerung von Fundstücken des Fundbüros der Samtgemeinde Emlichheim. Welche Fundsachen versteigert werden, kann ab sofort auf der Onlineplattform www.e-fund.eu eingesehen werden. Im Angebot sind überwiegend Fahrräder, aber auch andere Gegenstände.

 

Potenzielle Bieter müssen sich zunächst beim Onlineportal www.sonderauktionen.net registrieren lassen, bevor dort Angebote abgegeben werden können. Die Registrierung ist kostenlos. Den Zuschlag für die versteigerten Fundsachen erhält der Bieter mit dem höchsten Gebot nach Ablauf der Auktionsfrist, die am Donnerstag, 29.05.2025, um 17.00 Uhr beginnt und am Sonntag, 08.06.2025, um 17.00 Uhr endet. Bis zum Auktionsende kann der Stand der Gebote verfolgt werden. Allerdings behält die Samtgemeinde sich vor, den Zuschlag nicht zu erteilen, wenn ein Mindestgebot nicht erreicht ist.

 

Nach Zuschlagserteilung können die Fundsachen gegen Barzahlung nach vorheriger Terminabsprache abgeholt werden. Fundfahrräder können beim Bauhof, Mühlenstraße 69, 49824 Emlichheim in Empfang genommen werden. Alle anderen Artikel können im Bürgerbüro des Rathauses, Hauptstraße 24, 49824 Emlichheim abgeholt werden. Ein Versand der Fundsachen findet nicht statt.

 

Kosten und Auktionsgebühren fallen für die Käufer nicht an. Die Versteigerung erfolgt wie bei Auktionen üblich unter Ausschluss jedweder Gewährleistungsansprüche und Garantien.

 

------

Verantwortlich für den Inhalt dieser Presseinformation:

Samtgemeinde Emlichheim, Hauptstraße 24, 49824 Emlichheim

Jan Kuipers, ( +49(0) 5943 809-111

Gegebenenfalls weitere Auskünfte erteilt:

Julia ter Lüün, ( +49(0) 5943 809-110