Liebe Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Emlichheim,


Wir vom Seniorenbeirat Emlichheim hoffen, dass sie alle diese Zeit unbeschadet und vor allem gesund überstanden haben.

Leider mussten auch wir  unsere Vorhaben und Pläne (E-Bike-Schulung, Vortrag zur Pflege, Radtour, Seniorenkino  ect.) für den Sommer / Herbst 2020  coronabedingt absagen.

Auch wenn auf Grund der geringen Infektionszahlen bereits einige  „Lock-Down-Maßnahmen“ zurückgenommen wurden, kann man unseres Erachtens noch nicht von einer Überwindung der Gefahr ausgehen und wir alle sollten sehr behutsam mit der derzeitigen Situation umgehen.

Wir vom Seniorenbeirat wollen nun aber doch unsere Tätigkeit wieder aufnehmen und stehen Ihnen für Ideen, Anregungen und Kritik gerne wieder zur Verfügung.

Wir wünsche Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund!


Seniorenbeirat Gemeinde Emlichheim

Willi Stegemeyer (Vorsitzender)