Seniorenbeirat neu konstituiert

Wilhelm Stegemeyer weiterhin Vorsitzender

„Ich freue mich, dass der neue Seniorenbeirat aus einer Mischung „alter Hasen“ und neuen Mitgliedern besteht, und dass sich der Frauenanteil deutlich erhöht hat“, erklärt der Vorsitzende Wilhelm Stegemeyer.

Vorstandswahlen

Am vergangenen Donnerstag begrüßten Bürgermeister Arne Helweg und Gemeindedirektor Ansgar Duling die neu gewählten Mitglieder zur konstituierenden Sitzung. Unter Leitung von Bürgermeister Arne Helweg wurde Wilhelm Stegemeyer erneut zum Vorsitzenden des Seniorenbeirats gewählt. Gisela Brinks wurde zur ersten stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und Gerrit Hellendoorn zum zweiten stellvertretenden Vorsitzenden. Neuer Schriftführer ist Alfred Wirth, zum stellvertretenden Schriftführer wurde Rudolf Ribbert gewählt. Gerrit Hellendoorn vertritt den Seniorenbeirat weiterhin im Bau- und Umweltausschuss als beratendes Mitglied.

Bürgermeister Arne Helweg und Gemeindedirektor Ansgar Duling gratulierten den Gewählten des Seniorenbeirats und wünschten ihnen bei ihrer Arbeit alles Gute.