Goldener Elektroflitzer für den VVV

„Wir freuen uns, dass unser Gebäudemanagement mit Heinrich Veenaas an der Spitze das Fahrzeug auch nutzen darf. Damit erfolgt die Betreuung der vielen Gebäude der Samtgemeinde Emlichheim demnächst ein Stück weit klimafreundlicher als bisher“, so Ansgar Duling weiter.

Frank Lükenbroer von den NVB teilte bei der Übergabe mit, dass die goldene Farbe des Kleinwagens nicht nur wunderbar zu den Layoutfarben des Grafschafter Tourismus passen, sondern auch einen Bezug zur Sonne und zum umweltfreundlichen Autofahren hat. Den Elektorflitzer kann der VVV für die Dauer von drei Jahren nutzen. Solange läuft der Vertrag, für den die NVB im Rahmen eines Sponsorings aus Anlass ihres Firmenjubiläums die Leasingraten übernimmt.