Dienstjubiläen bei der Samtgemeinde

Was sind 40 Jahre? Jan Kuipers kann hierzu einiges erzählen, denn solange ist er schon im Dienst der Samtgemeinde Emlichheim. Unser Leiter der Samtgemeindekasse hatte im jungen Alter von 17 seine Ausbildung im Rathaus begonnen und ist der Samtgemeinde über all diese Jahre treu geblieben. Lieber Jan, vielen Dank für Deine Arbeit und das wir uns immer auf Dich verlassen können und Du die Kassenlage im Blick hast.

25 Jahre lang ist Mirko Breukelman im Rathaus tätig. Auch er hatte als Jugendlicher im Alter von 16 Jahren seine Ausbildung bei uns begonnen. Als Leiter der Zentralen Verwaltung ist er Ansprechpartner in Personalfragen sowie für unsere KiTas und für unsere Schulen. Ein Vierteljahrhundert ist auch schon eine „Wegstrecke“ und wir schätzen, dass Du für Neues immer offen bist; herzlichen Glückwunsch, Mirko.