Immer informiert

Aktuelle Nachrichten aus der Samtgemeinde

Wir wünschen besinnliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr


Für das Funktionieren dieses lebenswichtigen Systems sind nun über die Weihnachtszeit weitere deutliche Einschränkungen notwendig geworden. Mit Ausgangssperren assoziiert man schnell Krieg. Wir aber leben in Frieden und Wohlstand. Und damit das so bleibt, müssen wir alles daran setzen, unsere Kontakte in den nächsten Tagen und Wochen stark einzuschränken, so schwer uns diese Regeln gerade an Weihnachten und Silvester fallen. Helft mit, dass dieses Weihnachten für viele nicht zum „Last Christmas“ wird. Halten wir uns an die Einschränkungen, damit wir bald unsere Freiheiten wiedergewinnen und das Jahr 2021 ein Jahr voller Lichtblicke sein wird. Gemeinsam packen wir das.   

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Samtgemeindebürgermeisterin

Daniela Kösters